Meditation mit Seelensprache

Neue spirituelle Erfahrung

Trance-Reise mit Seelensprache
- offen für alle

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30

Tance-Reise mit Seelensprache
- offen für alle

Jeden 1. Freitag im Monat treffen wir uns zu einer medialen Trance-Reise mit Seelensprache.
Um 19:30 geht es los über Zoom.
Alle Einzelheiten dazu findest du in der
 » TELEGRAM-GRUPPE «

Newsletter Abonnenten erhalten zusätzlich die Meditation bequem per E-Mail zugeschickt

Wer bin ich?

Mein Name ist Marta

und ich begleite Suchende auf dem Weg zu inneren Klarheit und Entschlossenheit, welche in einer tiefen Verbindung mit dem Seelen-Kern den Lebensweg voller Leichtigkeit, Erfüllung und Wahrhaftigkeit beschreiten.

Nach jahrelanger Erfahrung mit Klienten in Gruppen und 1zu1 Coachings habe ich tief in mir verstanden, wie einzigartig wir WIRKLICH sind, und wie transformativ die Seelensprache in Verbindung mit einer Meditation tatsächlich sein kann. Ich habe beobachtet, wie Menschen eigene Ketten sprengten, um endlich glücklich und gleichzeitig klar zu sein.

Sanft aber gründlich

Spiritual Soul-Core Mentor
Soul-Speaker

Mama von 2 wundervollen Jungs